Suche
Close this search box.

Blind Guardian

News

Wacken-Auftritte im TV und Netz

Ich bin ja selbst kein so begeisterter Festivalbesucher mehr. Das liegt jetzt nicht an Taschenverboten, das war schon vorher so. Ich bin einfach zu alt für

Blind Guardian @RHF2016
Galerien

Fotos: Rock Hard Festival 2016 – Tag 3

Am letzten Festivaltag waren Blind Guardian Headliner, davor legten Cannibal Corpse das Amphitheater in Schutt und Asche. Und so sieht das in Bildern aus:  

Tribulation @RHF2016
Galerien

Fotos: Rock Hard Festival 2016 – Tag 2

Der Samstag des Rock Hard Festivals in Bildern: Auf dem Gelände Sorcerer Grand Magus Tribulation The Exploited Metal Church Turbonegro    

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.