Suche
Close this search box.

Motorjesus

News

NIKOLAUT Rockfest am 04.12.2021

Am 04.12.2021 geht das NIKOLAUT Rockfest in die nächste Runde. Zum zehnten Mal treffen sich Musikfans im Ruhrgebiet, um zusammen bei guter Livemusik das ein

News

Mountain of Metal kehrt zurück

Vom 12. bis zum 14. Juli öffnet das Dong Festival Neukirchen-Vluyn zum 18. mal die Höllenpforten und bietet Metal wütigen Fans Obdach, Bier und harte

News

Rock’n’Roll Slam Festival 2016

Am 30. Juli steigt in Dormagen das „Rock’n’Roll Slam Festival“ mit einem ziemlich großartigen Line-Up und einem Eintrittspreis, den man heute eher von Konzerten und

Feature

Nikolaut 2016: Vorverkauf hat begonnen

Das Timing ist vielleicht nicht ganz so optimal, zumindest nicht in Sachen Wetter: Während draußen die Sonne scheint und es mit 17 Grad schon langsam auf

Flyer: Turock Open Air (Quelle: http://www.turock.de/)
Feature

Turock Open Air 2015: 3 Tage rocken für lau

Vom 21.-23.August 2015 ist die komplette Essener Innenstadt wieder ein großes Festival, denn das Essen Original geht in die nächste Runde. Auf 7 Bühnen werden

Refuge @Rock Hard Festival 2015
Konzertberichte

Rock Hard Festival 2015 – Tag 3

Der letzte Tag des Rock Hard Festivals war angebrochen, die Sonne strahlte vom Himmel und Air Raid, sowie die Spiders hatten das Publikum bereits warm

Kreator @RHF2015
Konzertberichte

Rock Hard Festival 2015 – Tag 2

Am Samstag eröffneten Deserted Fear das Festival, doch ich habs dann erst mitten in den Set von Motorjesus geschafft, bei denen es schon wieder amtlich

Kreator @Rock Hard Festival 2015
Feature

Fotos: Rock Hard Festival 2015 – Tag 2

Der zweite Festivaltag war zwar nicht ganz so sonnig wie der erste, doch für gute Stimmung sorgten Bands und Publikum, der Höhepunkt des Abends war

Venom @RHF2015
Konzertberichte

Rock Hard Festival 2015 – Tag 1

Dieses Jahr hat es tatsächlich mit dem Urlaub geklappt und so konnte ich das erste Mal das Rock Hard Festival von der ersten Band an

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.