Das Video ist schon ein paar Monate alt, aber wir wollen es Euch dennoch ans Herz legen, weil es einfach um Themen geht, die viele von Euch interessieren dürften. Ornella von Comebackstage hat den charismatischen Frontmann von Steel Panther im Tourbus interviewed - kurz vor der Show im LKA Stuttgart am 08. Februar 2018. Ein wichtiges Thema war die „Me Too“-Diskussion, aber es ging auch um Lovers & Haters und wieso beide Gruppen wichtig sind für eine Band. Ein Steel Panther Interview, das gar nicht mal so viel Klamauk wie gewohnt enthält und einfach mal ehrlich und geradeaus anspricht, was viele von uns nicht zu fragen wagen. 

Wie ihr vielleicht auch wisst, arbeite ich für Steel Panther und manage den Fan Club für die Jungs. Danke an Ornella, dass ich auch ein Plätzchen im Interview bekommen habe! :-) 

Den ganzen Bericht gibt es hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.