Suche
Close this search box.

Die Ärzte

News

Frei.Wild – Aba Musika sans a ned…

Frei.Wild bringen also ein Coveralbum raus. Und darauf covern sie – nach Anhören der Snippets würde ich sagen mehr schlecht als recht – Songs von

Feature

Erfolg für „Aktion Arschloch!“

Die „Aktion Arschloch!“ kommt mit den Erfolgsmeldungen schon gar nicht mehr nach: Immer mehr Radiosender nehmen „Schrei nach Liebe“ wieder in ihre Rotation, die Verkaufscharts

Feature

Kein Bock auf Nazis – Sampler

In einer Auflage von 30.000 Stück wird diesen Monat der „Kein Bock auf Nazis“-Sampler unter die Leute gebracht. Bei ausgewählten Konzerten ist der Sampler zu bekommen und er

Cover: Die Ärzte - auch
Feature

Die Ärzte – auch

Wer Bela, Farin und Rod sind muss ich wahrscheinlich keinem von Euch erklären, deswegen lasse ich auch an der Stelle das ganze Blabla über die

Southside - Hurricane 2012
Feature

21 neue Acts bei Hurricane / Southside

Auch das Zwillingsfestival Hurricane / Southside kann sich dieses Jahr wirklich sehen lassen – mit Die Ärzte, Blink 182, Rise Against, Justice und The Cure

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.