Suche
Close this search box.

Reviews

Reviews

L.A. Edwards – Out Of The Heart Of Darkness

Es ist schon ein paar Monate her, dass die amerikanische Rockband L.A. Edwards ihr drittes Album Out Of „The Heart Of Darkness“ veröffentlicht hat. Veröffentlichung

Reviews

Extreme – Six

Ich gebe zu, ich bin darauf reingefallen. Ich habe das Album in den Player geschmissen und hatte schon innerlich mit mir vereinbart, was ich da

News

SATIN WHITE – Not Grayed At All

SATIN WHITE ist die neue Band von Carsten Kettering, dem ehemaligen Bassisten von ROSS THE BOSS, MAJESTY und IVORY NIGHT – um nur einige zu

Reviews

Duran Duran – FUTURE PAST

Endlich! Ein Lebenszeichen von den britischen ChartstĂźrmern aus den 80ern – Duran Duran. Mit ihrem 15. Studioalbum verĂśffentlichte die Truppe am 22.10.2021 ein StĂźck Musik,

Reviews

Feuerschwanz – Das Elfte Gebot

In den vergangenen 15 Jahren gab es im Hause Feuerschwanz einige Veränderungen und aktuell ist die Truppe aus Erlangen eine der heißesten Bands im Folk

Reviews

Rich Kid Rebellion – Pfiffige Mädchenmusik

Hinter dem Namen „Rich Kid Rebellion“ steckt der Dortmunder Singer-/Songwriter Swen O. Heiland, der am 03.04.2020 sein aktuelles Album â€žPfiffige Mädchenmusik“ verĂśffentlicht hat. Seit fĂźnf Jahren

Cover: In Extremo - Kompass zur Sonne
Reviews

In Extremo – Kompass zur Sonne

Ganze vier Jahre mussten die Fans von In Extremo auf das neue Werk „Kompass zur Sonne“ warten – und dann auch aufgrund der aktuellen Situation

Cover: Trigger Cut - Buster
Reviews

Trigger Cut – Buster

Manchmal ist direkt und ohne SchnĂśrkel dann doch am besten. Das trifft bei Trigger Cut in mehrfacher Hinsicht zu, es geht schon mal los mit

Cover: GĂśtz Widmann - Tohuwabohu
Reviews

GĂśtz Widmann – Tohuwabohu

Tohuwabohu (hebräisch תהו ובהו tōhū wā-bōhū meist übersetzt mit ‚wüst und leer‘) bezeichnet ein heilloses Durcheinander und wird modernisiert mit „Wirrwarr“ und/oder „Chaos“ übersetzt. Ein

Reviews

J.B.O. – Wer lässt die Sau raus?!

J.B.O. werden in diesem Jahr 30 Jahre alt und neben einem Geburtstagsfestival gibt es auch ein neues Album: Wer lässt die Sau raus?! Und um

Reviews

Reternity – Facing The Demon

Egal ob mit Lanfear, Strangelet oder auch der Vorgängerband SpiteFuel: Der charismatische Sänger und Frontmann Stefan ZÜrner hat schon einige Erfahrungen in seinen Bands sammeln

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter fĂźr Dich

Mit unserem wĂśchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natĂźrlich kostenlos und jederzeit kĂźndbar.