Suche
Close this search box.

360-Grad-Interview mit J.B.O.

Wenn man schon mal eine Woche Zeit hat, eine 360-Grad-Kamera(*) zu testen (Danke LG :)) und in dieser Woche auch noch seinen Geburtstag auf einem J.B.O.-Konzert feiert, dann bietet es sich doch an, ein spontanes 360-Grad-Interview mit Hannes und Vito C. zu führen. Themen gab es kurz nach der Veröffentlichung des neuen Albums ja reichlich, ob Wagner, die neuen Songs, das Sat.1 Frühstücksfernsehen oder das Wetter ;)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben einigen Infos rund um die genannten Themen, könnt ihr euch – mit einem unterstützten Browser – auch ein bisschen im Vorraum des Backstage-Bereichs umschauen und auch die beiden Showmänner Mütze und Glatze Sandy und René beim Faxen machen sehen. Und wer sich für 360-Grad-Kameras interessiert, der kann sich hier mal anschauen, was die Kamera von LG so liefert – wir haben nur den Anfang und das Ende geschnitten, nichts weiter nachbearbeitet. Wobei ich zu dem Thema an anderer Stelle noch ein wenig was schreiben werde.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.