Suche
Close this search box.

Saltatio Mortis

News

Knock Out Festival 2016

Man kann seine Konzert- und Festivalbesuche nicht früh genug planen. Es ist also keinesfalls zu früh, mal zu schauen, was für Festivals für eine laute Weihnachtszeit sorgen

Feature

Open Flair Festival: Erste Bands für 2016

Von Bosse überDie Fantastischen Vier zu J.B.O. bis Wizo – beim Open Flair Festival 2016 dürfte für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei sein, hier die bisher bestätigten Bands.

Saltatio Mortis @Burfolg 2014
Feature

Fotos: Burgfolk 2014 – Tag 1

Am Freitag den 15.August fiel um 17 Uhr der Startschuss für das Burgfolk Festival 2014. Als erste Band waren Mr. Hurley & die Pulveraffen auf

Flyer: Burgfolk Festival 2014 (Quelle/Autor: Michael Bones)
News

Burgfolk 2014: Die Spielzeiten sind online

Bis August ist es noch eine Weile hin, aber bereits jetzt stehen die Spielzeiten für das Burgfolk Festival 2014. Am Freitag, den 15. August 2014

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.