Versengold @Burgfolk 2014Am Freitag den 15.August fiel um 17 Uhr der Startschuss für das Burgfolk Festival 2014. Als erste Band waren Mr. Hurley & die Pulveraffen auf der Bühne, der Burghof war schon richtig voll. Piraten Ahoi! Weiter ging es mit Irish Folk von In Search of a Rose, gefolgt von den Gauklern von Versengold.

Den Abschluss des Abends machten Saltatio Mortis. Hätte sich dereren Beginn nicht um ca 25 min verzögert, so wären alle trocken geblieben. Doch es wurden schnell Regenklamotten und Regenschirme ausgepackt, Michael Bohnes braucht aber nicht einmal das: er heizte das Pubikum im strömenden Regen an - es trocknet ja wieder. Auch Alea ließ sich seinen Ritt über die Menge nicht nehmen, einmal bis fast zur PA und zurück.

Hier der erste Tag in Bildern:

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.