Suche
Close this search box.

Fotos: Nockrock auf der Oberhausener Musiknacht am 13.07.2019

Bereits zum 15ten Mal wurde in Oberhausen die Musik-Sommer-Nacht gefeiert. Zum Jubiläum in diesem Jahr sogar an zwei Tagen, bereits am Freitag, den 12.Juli 2019 war auf einigen ausgewählten Bühnen Musik zu sehen und zu hören. Am Samstag wurde dann ab 18 Uhr von insgesamt 11 Locations Musik präsentiert. Kultstatus haben dabei inzwischen die Auftritte von NockRock auf dem Saporoshje-Platz, der auch dieses Jahr wieder sehr gut gefüllt war. Viele viele Fans feierten die Oberhausener Nockrocker, die mit Covern von ACDC, Metallica, BAP, den Ärzten, den Toten Hosen und diversen weiteren Rock Klassikern das Publikum begeisterten und so richtig Stimmung machten. Nach ingesamt drei Blöcken a 10 Songs – mit jeweils kurzen Pausen dazwischen – und einigen Zugaben (darunter auch ein spontan erfüllter Publikumswunsch) war es dann auch schon 0 Uhr, Geisterstunde und – leider dachten viele Fans – schon Schluß. Ein toller Abend, an dem einmal wieder alles gepasst hat: Stimmung, Musik, Publikum und auch noch das Wetter.

Hier ein paar Impressionen des Abends:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.