Suche
Close this search box.

Atlantis Drive: Lyric Video zu „Way Back When“ veröffentlicht

Am 14.06. wird das Debütalbum des neuen multinationalen Projekts „Atlantis Drive“ von Markus Pfeffer veröffentlicht und es wurde Zeit, dass wir mal wieder etwas über Markus‘ Projekte berichten, denn die sind immer eine echte Empfehlung. Markus dürfte vielen von euch unter anderem von „Winterland“ oder auch „Barnabas Sky“ bekannt sein und der Mann scheint so viele Ideen gebunkert zu haben, dass man sich noch auf etliche tolle Veröffentlichungen freuen kann.

„Way Back When“ ist die erste Auskopplung aus dem „Atlantis Drive(*) Album und das Video dazu wurde als Vorgeschmack erst kürzlich veröffentlicht. Ein echter Leckerbissen für alle Fans des 80er Hard Rock – das Rad mussten die Jungs hier nicht neu erfinden. Der Song reisst einen sofort mit und besticht durch einen eingängigen Refrain, den man sofort mitsingen kann und will. Mark Boals ist als Leadsänger hier auch die perfekte Wahl und bei Markus an der Gitarre weiss man einfach, was man bekommt.

Klar werden einige sagen, die Band solle mal neue Ideen einfließen lassen, aber wozu? Ein catchy 80er Jahre Hard Rock Sound, modern aufgenommen, produziert und abgemischt mit Musikern, die genau wissen, was sie da tun – mehr braucht es eigentlich nicht. Das sind eben Atlantis Drive und ich freue mich schon auf das komplette Album, denn bekanntlich gibt es bei Markus immer was zu entdecken.

Band:

  • Mark Boals: Vocals
  • Markus Pfeffer: Guitars, Bass
  • Jorris Guilbaud: Synths
  • Drums: Markus Kullmann
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.