Suche
Close this search box.

Fotos: Maybebop – 22.03.2024 – Düsseldorf, Savoy Theater

Endlich mal wieder Maybebop live sehen und dann noch im Savoy Theater in Düsseldorf. Da ists immer super schön. Sie sind aktuell mit ihrer Tour „Muss man mögen(*) unterwegs. Und ich sage ganz klar: ich mags!
Natürlich, A Capella ist nicht zwingend jedermanns Sache, aber es macht total Spaß und viele Texte sind auch mega lustig (klar, sind auch ernste Themen dabei).

Mit am besten ist beiden Konzerten der improvisierte Song. Dieses Mal waren Begriffe wie Vulkanausbruch oder „Kranke Männer“ mit dabei. Und natürlich der gerne genommene „Eierschalensollbruchstellenverursacher“ ;) Titel des Liedes: „Currywurst“ (Refrain: „Ich ess Currywurst und trinke Altbier gegen Durst“.)

Mega war auch das Mädchen aus Oberhausen (ich habe den Namen schon wieder vergessen… ich und Namen..), die „Sound of Silence“ mit der Band gesungen hat. Was für eine Stimme. Grandios!
Schade nur, dass ich noch vor Ende des Konzertes gehen musste (2 Songs habe ich verpasst), da aufgrund der Baustelle/Streckensperrung kaum Züge fuhren und man ja den Ersatzverkehr bekommen musste. Das nächste Mal dann wieder bis zum Ende! Schade, dass es keine Tourshirts gibt, da hätte ich gerne eines gehabt.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.