Suche
Close this search box.

Yuppie-Club: Neues Album in Planung

Yuppie Club, 23.05.09 Cafe Steinbruch, Duisburg

Grindcore-Fans dürfen sich freuen: Yuppie Club haben ein neues Album in Planung. Ab Januar wollen sie das Studio entern, um ihre Songs auf Platte zu prügeln. Diese sollen, was Härte und Brutalität der Songs angeht, den Vorgängeralben „Pretty Brutal(*) und „Pretty Insane“ in nichts nachstehen. Der Veröffentlichungstermin für das Album, was voraussichtlich 18 Songs mit insg. gut 30 Minuten umfasst und bisher den Arbeitstitel „…it’s all about Money“ trägt, ist für März 2011 geplant. Dabei wird es auch wieder einen Gastsänger geben. Damit noch mehr Druck hinter den Songs ist, haben sich Yuppie-Club verstärkt: Phil heisst der neue Mann und wird von nun an den Bass übernehmen, denn der bisherige Bassist Jeff ist auf Gitarre umgestiegen, so dass die Band von nun an mit zwei Gitarristen auf der Bühne stehen wird. Ein neues Benefizkonzert „Noise gegen Armut“ ist auch wieder geplant. Wie schon dieses Jahr soll es im Helvete in Oberhausen stattfinden. Den 26.03.2011 kann man sich im Kalender also schon mal eintragen. Sicherlich wird es dann auch schon die neuen Songs zu hören geben.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.