Galerien

Fotos: Castle Rock 2015 – Tag 2

Fotos: Castle Rock 2015 – Tag 2

Am bisher heißesten Tag des Jahres rockten bereits ab 13 Uhr Aeverium das Castle Rock. Der Burghof schien zwar leer, aber das hieß noch lange nicht, dass die Band keine Fans hatte und kein Publikum vor Ort war – doch … Mehr →

Fotos: OMBotB – Sonderbar vs. Harmonizer

Fotos: OMBotB – Sonderbar vs. Harmonizer

In der zehnten Casting-Runde beim diesjährigen Old Murphy’s Battle of the Bands trafen Sonderbar und Harmonizer aufeinander. Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: Nur Harmonizer haben es in die folgende Runde geschafft. Leider haben es Sonderbar bzw. der Schlagzeuger der Band … Mehr →

Fotos: Castle Rock 2015 – Tag 1

Fotos: Castle Rock 2015 – Tag 1

Am 03.07.2015 war es wieder so weit: das Castle Rock öffnete seine Pforten auf Schloß Broich in Mülheim. Am ersten Tag rockten Aeon Sable, Visions of Atlantis, Megaherz – die kurzfristig für Beloved Enemy eingesprungen waren – und Poisonblack das … Mehr →

Fotos: Exodus – 17.06.2015 – Turock, Essen

Fotos: Exodus – 17.06.2015 – Turock, Essen

Am 17.06.2015 gabs jede Menge Thrash auf die Ohren, denn Exodus waren im Turock zu Gast. Als Support hatten sie Dew-Scented und Arcania dabei. Das war ein richtig fettes Brett und dementsprechend kochte das Turock. Hier Fotos von mittendrin und … Mehr →

Fotos: Rock Hard Festival 2015 – Tag 3

Fotos: Rock Hard Festival 2015 – Tag 3

Auch am letzten Festivaltag des Rock Hard Festivals 2015 gab es jede Menge guter Musik mit tollen Bands, super Wetter, gute Stimmung und viel Spaß. Hier einige Eindrücke von Auftritten, Autogrammstunden und ein bisschen Drumherum…

Fotos: Rock Hard Festival 2015 – Tag 2

Fotos: Rock Hard Festival 2015 – Tag 2

Der zweite Festivaltag war zwar nicht ganz so sonnig wie der erste, doch für gute Stimmung sorgten Bands und Publikum, der Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Kreator, die das Amphitheater komplett weggeblasen haben. Hier die Fotos des Tages … Mehr →

Fotos: Rock Hard Festival 2015 – Tag 1

Fotos: Rock Hard Festival 2015 – Tag 1

So sah es am ersten Tag des Rock Hard Festivals aus… Live on Stage und auch bei der Autogrammstunde: Space Chaser, Architects of Chaoz, Flotsam and Jetsam, God Dethroned, Pentagramm und Venom