Suche
Close this search box.

Wacken Open Air: Kreditkartenabrechnung prüfen

Wacken Open Air 2010Wer seine Eintrittskate für das diesjährige Wacken Open Air per Kreditkarte gezahlt hat, der sollte seine Kreditkartenabrechnungen genau prüfen. Nach Informationen des NDR wurden bei einem Angriff auf einen Server, der auch für den Ticket-Shop des WOA zuständig ist, Kreditkartendaten erbeutet und auch für Abbuchungen genutzt.
Betroffene Kunden und Kreditkartenunternehmen wurden vom Veranstalter informiert und es wurde Strafanzeige gestellt.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.