Suche
Close this search box.

Hans Platz: The Rains Of Castamere – Game Of Thrones Cover

Wir kennen ihn als Gitarrist von Feuerschwanz oder auch als Gitarren-Aushilfe für Vito C. von J.B.O. – nun war Hans Platz erneut solo unterwegs und hat sich dem Soundtrack von „Game Of Thrones“ angenommen. Drei Songs sind es geworden, denen er seinen Stempel aufgedrückt hat. Neben seiner Gitarre hört man noch Steffi Pracht an der Geige und Jenny Diehl an der Harfe. Simon Michael sitzt an der Schießbude und am Bass ist der allmächtige Stu Hamm zu hören. Prog Metal mit Geige und Harfe. Ein wirklich gelungenes Ergebnis und Erlebnis :) Hier das Video zu „The Rains Of Castamere(*):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.