Suche
Close this search box.

Fotos: Rock Hard Festival 2019 – Tag 2 – Autogrammstunden

Am Samstag konnten die Fans nur die Hälfte der Bands des Tages ganz nah erleben, Fotos machen und sich CDs etc. signieren lassen. Somit war der Autogrammstundenstand nicht sonderlich oft besucht. Doch Tyler Leads, The Vintage Caravan, Skid Row und Heir Apparent hatten dafür umso mehr Zeit, mit ihren Fans zu plaudern. Allerdings regnete es während der Autogrammstunde von Heir Apparent ziemlich, so dass sich die Band weiter in das Zelt zurückzog, damit die LPs, Fotos und sonstige Dinge beim signieren nicht allzu nass wurden. Das ist mal fanfreundlich ;)

Hier die Fotos der Autogrammstunden:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.