Suche
Close this search box.
Evan Freyer

Evan Freyer: Crowdfunding für das neue Album

Für sein zweites Album „F“ möchte Evan Freyer das Geld für eine CD-Produktion per Crowdfunding über Startnext einsammeln. Während die eigentlichen Aufnahmen „bereits in klassischer DIY-Manier selbst produziert und finanziert wurden“, geht es bei diesem Crowdfunding-Projekt „nur“ noch um die Pressung einer CD im Digipack mit ausfürhlichem Booklet. Daher ist die einzusammelnde Summe mit 500€ durchaus auch überschaubar. Aktuell befindet sich das Projekt noch in der Startphase, man kann Fan werden, aber sich noch nicht finanziell beteiligen – das wird möglich, sobald das Projekt in der Finanzierungsphase ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Zj-sKtsF5vE

Einen ersten Vorgeschmack auf das, was den Zuhörer beim kommenden Album von Evan Freyer erwartet gibt es bei SoundCloud:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Beitrag teilen:

6 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.