Suche
Close this search box.

Amtlich: Dieter Bohlen ist ein Künstler

Mit seinen Sprüchen bei DSDS als „Deutschland sucht den Superstar“-Juror ist er für die einen die schlimmste Nervensäge (wenn nicht schlimmeres), die im Fernsehen zu sehen ist – für das Bundessozialgericht ist er auch in dieser Tätigkeit ein Künstler. Nun gut, Kunst liegt im Auge des Betrachters und muss nicht jedem gefallen – vor allem RTL dürfte das nicht gefallen, schließlich muss der Sender jetzt laut Spiegel Online 173.000 Euro an die Künstlersozialkasse nachzahlen. Zumindest eines ist Dieter Bohlen mit Sicherheit nicht: arm – ob nun Künstler oder Nervensäge.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.