Plan B: Coming back for more!

Logo: Plan BJohnny Haeusler hat nach fast 20 Jahren seine alte Band „Plan Bwiederbelebt und will es jetzt wissen:

Ich bin gespannt, wir das so ist als Band im Jahr 2012 – wer diesen Artikel gelesen hat und diesen Film kennt, der weiß, dass wir noch eine Rechnung offen haben und wir werden nun am eigenen Leib erfahren können, ob uns das Internet umbringt oder reich und berühmt macht. Oder ob alles irgendwie dazwischen stattfindet.

Für den Anfang gibt es eine neue Version des Songs „Grab It!“ zum Download via Soundcloud, dazu ein Video und zwei Live-Termine:

  • 06. Juni 2012 – Hamburg, Molotow
  • 07. Juni 2012 – Berlin, Lido

Neues Material soll es im Herbst geben, bis dahin sollen erstmals die alten Aufnahmen den Weg in die Download-Stores finden.

Teilen, twittern, plusen, mögen und flattrn…

Zwei Klicks für mehr Datenschutz: Der erste Klick aktiviert einen Button, der zweite Klick sendet die Empfehlung. Für mehr Infos das i klicken.

Über Carsten Dobschat

Gründer, Herausgeber, Technik-Meister und inzwischen auch wieder Chefredakteur bei venue music. Mehr durch Zufall gründete Carsten 1997 das, was heute dieses Magazin hier ist und trotz verschiedener Schwankungen bei seinem Engagement hier, hat ihn venue music nie losgelassen – dazu macht es einfach viel zu viel Spaß. Mehr über Dobschat erfahrt ihr in seinem persönlichen Weblog, per Facebook kann man sich auch mit ihm virtuell anfreunden.

Eine Reaktion zu Plan B: Coming back for more!

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.