Metallica haben Song Nummer 3 aus dem kommenden Album „Hardwired… To Self-Destruct“ veröffentlicht. „Atlas, Rise!“ nennt sich das gute Stück, es wird der letzte Vorgeschmack auf das Album sein und es gibt auch wieder ein Video dazu. Bis zum 18. November müssen wir uns also auf die restlichen Songs des Albums gedulden - bleibt zu hoffen, dass die Band nicht die besten drei Songs jetzt schon veröffentlicht haben und die anderen Songs, die durch diese Veröffentlichungen geweckten Erwartungen erfüllen können. Natürlich gibt es auch diesen dritten Song bei einer Album-Vorbestellung bei  iTunes(*) sofort zum Download. 

Und zum Vergleich hier auch noch mal die beiden ersten veröffentlichten Songs des kommenden Albums: „Moth Into Flame“ und „Hardwired“:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.