Nach „Hashtag Your Life“ haben Kissin' Dynamite zum am Freitag kommenden Album „Generation Goodbye“ noch zwei weitere Videos nachgelegt: „If Clocks Were Running Backwards“ und zum Titeltrack „Generation Goodbye“, letzteres als Lyric-Video. Und für alle, denen das noch nicht ausreicht, gibt es noch Bonus-Videos, in denen sich Vito C. von J.B.O. zu „She Came She Saw“ und Doro zu „If Clocks Were Running Backwards“ äußern. Also eine ziemlich volle Packung Videos, die dem geneigten Fan helfen dürften die Wartezeit auf das neue Album zumindest gefühlt etwas zu verkürzen :)

Wer es noch nicht getan hat, der kann das Album ja noch bei Amazon(*) oder iTunes(*) vorbestellen - beim Kauf als Download gibt es die drei genannten Songs sofort zum Download.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.