Nächstes Jahr feiern J.B.O. ihr 30jähriges Bestehen, die Party zu diesem Anlass am 28. und 29. Juni heißt schlicht und einfach „Ein Fest“. Aber was wäre ein Fest ohne Vorglühen? Rund um das verlegte Metal Crash Festival haben J.B.O. noch ein paar Konzerte gelegt und fertig ist die „Fest Vorglühen Tour“. Und für die Zeit zwischen dem Ende der Tour und der großen Geburtstagsparty ist auch ein neues Album angekündigt. Einen Namen dafür gibt es zwar noch nicht - oder er wird noch nicht verraten - aber es sind ja noch ein paar Tage hin.

Fest VorglĂĽhen 2019

  • 03.05. Jena, F-Haus (VVK: Eventim(*))
  • 04.05. Burg, Stadthalle
  • 17.05. Kiel, Pumpe (VVK: Eventim(*))
  • 18.05. GieĂźen, Metal Crash Festival (VVK: Eventim(*))
  • 07.06. Görlitz, 2 Linden (VVK: Eventim(*))
  • 08.06. MĂĽnster, Sputnikhalle (VVK: Eventim(*))
  • 09.06. Lindau, Club Vaudeville

J.B.O. - Fest Vorglühen 🍻 und neues Album 💿 2019

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.