Suche
Close this search box.

J.B.O. – Fest Vorglühen ? und neues Album ? 2019

Nächstes Jahr feiern J.B.O. ihr 30jähriges Bestehen, die Party zu diesem Anlass am 28. und 29. Juni heißt schlicht und einfach „Ein Fest“. Aber was wäre ein Fest ohne Vorglühen? Rund um das verlegte Metal Crash Festival haben J.B.O. noch ein paar Konzerte gelegt und fertig ist die „Fest Vorglühen Tour“. Und für die Zeit zwischen dem Ende der Tour und der großen Geburtstagsparty ist auch ein neues Album angekündigt. Einen Namen dafür gibt es zwar noch nicht – oder er wird noch nicht verraten – aber es sind ja noch ein paar Tage hin.

Fest Vorglühen 2019

  • 03.05. Jena, F-Haus (VVK: Eventim(*))
  • 04.05. Burg, Stadthalle
  • 17.05. Kiel, Pumpe (VVK: Eventim(*))
  • 18.05. Gießen, Metal Crash Festival (VVK: Eventim(*))
  • 07.06. Görlitz, 2 Linden (VVK: Eventim(*))
  • 08.06. Münster, Sputnikhalle (VVK: Eventim(*))
  • 09.06. Lindau, Club Vaudeville

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.