Suche
Close this search box.

? Metal Crash Festival auf 18. Mai 2019 verlegt

Aus dem Metal Crash Festival 2018 wird das Metal Crash Festival 2019. Heute morgen kündigte der Veranstalter die Verlegung aus organisatorischen Gründen an. 

Verlegung des Metal Crash Festivals

Liebe Fans

Leider müssen wir das für den 06. Oktober 2018 vorgesehene Metal Crash Festival aus organisatorischen Gründen, die nicht in unserer Verantwortung liegen, verlegen. Neuer Termin ist Samstag, der 18. Mai 2019.

 DAS LINE-UP BLEIBT UNVERÄNDERT.

Die erworbenen Eintrittskarten bleiben natürlich gültig.

Es tut uns leid, dass wir euch die Verschiebung mitteilen müssen, freuen uns aber umso mehr, mit dem 18.5.2019 einen adäquaten Ausweichtermin gefunden zu haben, an dem das gesamte Line-Up spielen kann!

In diesem Sinne, danke für Euer Verständnis

Das MCF Orga Team

 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.