Fotos: Suicidal Angels, Fueled by Fire, Lost Society - 25.01.2014 - Turock EssenAm 25.01.2014 war ein richtiges Paket im Turock zu Gast: die griechischen Thrasher Suicidal Angels wollten den Laden so richtig zum Beben bringen. Mit dabei hatten sie - außer ihrem ganz frisch veröffentlichten Album "Divide and Conquer" - noch Fueled by Fire und Lost Society, welche grade mal ein Album auf dem Markt haben. Dabei haben die Finnen der deutlich erfahreneren Band fast die Show gestohlen, bei ihnen ging es im Publikum richtig ab. Das war nichts für Weicheier. Die Fans freuen sich jetzt schon auf das Nachfolgealbum "Terror Hungry", welches am 04.04.2014 in Deutschland zu haben sein wird.
Während Fueled by Fire gab es eine kleine Verschnaufpause, denn auf der Bühne wie auch vor allem im Publikum ging es ruhiger zu, bis Suicidal Angels dann die Bühne betraten. Endlich mal wieder ein Konzerte Marke "mittendrin statt nur dabei", auch wenn das zwischendurch schon etwas anstrengender wurde....

 

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.