Burgfolk Festival 2015: zwei Neuzugänge im Billing

Burgfolk Festival 2015: zwei Neuzugänge im Billing

Auch das Burgfolk Festival meldet zwei Neuzugänge im Billing: Feuerschwanz und Heimataerde sind beim Festival auf Schloss Broich in Mülheim am 14. und 15. August 2015 mit dabei. 4 Bands fehlen noch um das Billing zu komplettieren. Der Vorverkauf beginnt … Mehr →

Castle Rock 2015: neue Bandbestätigungen

Castle Rock 2015: neue Bandbestätigungen

Für Beloved Enemy wurde ja bereits eine neue letzte Show auf dem Castle Rock 2015 angekündigt und das Billing wächst nun noch weiter. Vlad in Tears werden nächstes Jahr ihr Debut auf dem Castle Rock geben. Ebenso sind Poisonblack mit … Mehr →

Rock Hard Festival 2015: 4 weitere Bands bestätigt

Rock Hard Festival 2015: 4 weitere Bands bestätigt

Pünktlich zum Wochenende sind 4 neue Bands für das Rock Hard Festival 2015 bekannt gegeben worden. Neu mit dabei sind Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser Somit ziert das Billing nun insgesamt 9 Bands. Der Vorverkauf läuft bereits. Das Festival … Mehr →

Moonspell: Headlinertour im Frühjahr 2015

Moonspell: Headlinertour im Frühjahr 2015

Für März 2015 haben Moonspell eine Headlinertour angekündigt. Mit von der Partie sind Septicflesh. Dabei werden sie auch an 5 Stationen in Deutschland Halt machen. Zuletzt waren sie z.B. 2011 auf dem Castle Rock in Mülheim zu sehen. Das letzte … Mehr →

Wise Guys – 06.09.2014 – Konzerthaus, Dortmund

Wise Guys – 06.09.2014 – Konzerthaus, Dortmund

Am 06.09.2014 waren die Wise Guys in Dortmund im Konzerthaus zu Gast. Allerdings waren es nicht die einzigen Gäste, die sich in der Stadt tummelten, denn am gleichen Tag war Dortmund Olé (Schlagerfestival) und daher am Hauptbahnhof einiges los. Ebenso … Mehr →

Steel Panther Ticket Pre-Sale: Wie man Fans verwirrt

Steel Panther Ticket Pre-Sale: Wie man Fans verwirrt

Heute startete der exklusive Pre-Sale für Tickets der Deutschland-Tour im März 2015 von Steel Panther(*). Dieser sollte exklusiv für Fanclub-Mitglieder sein. Also für diejenigen Fans, die für eine Mitgliedschaft $40 pro Jahr zahlen, um dafür u.a. einen Code zu erhalten, … Mehr →