Fotos: Wise Guys – 13.12.2014 – Grugahalle Essen

Fotos: Wise Guys – 13.12.2014 – Grugahalle Essen

Die Wise Guys sind mit ihrem neuen Programm “Achterbahn” auf Tour und waren am Samstag in der Grugahalle in Essen. Einige der neuen Songs – wie z.B. “Im Sägewerk Bad Segeberg” waren ja schon länger im Programm, aber natürlich sind … Mehr →

Fotos: Nikolaut Festival 2014

Fotos: Nikolaut Festival 2014

Zum vierten Mal wurde nach Mülheim zum Nikolaut Winterfestival geladen und der ausverkaufte T.I.C. Club zeigte, dass das Konzept des Veranstalters Markus genau richtig ist. Eine Auswahl aus fünf Bands, die verschiedene Variationen des Rock’n’Roll und Metal liefern, eine gute … Mehr →

Rock Hard Festival 2015: das Billing wächst

Rock Hard Festival 2015: das Billing wächst

Pünktlich zum Nikolaus gab es vom Rock Hard Festival neue Bandbestätigungen. Insgesamt acht weitere Bands vergrößern nun das Billing. Kreator spielten gestern noch in Oberhausen und nächstes Jahr dann wieder im Amphitheater. Ebenfalls neu mit dabei sind Sanctuary, Michael Schenker´s … Mehr →

J.B.O.: 20 Jahre Explizite Lyrik

J.B.O.: 20 Jahre Explizite Lyrik

Kaum neigt sich das 25/10-Jubiläums-Jahr dem Ende entgegen, kündigt sich auch schon das nächste Jubiläum an: 2015 feiert das Debüt-Album „Explizite Lyrik“ der Band seinen 20sten Geburtstag. Das Album wurde seit der Veröffentlichung 1995 über 350.000 mal verkauft und erreichte auch … Mehr →

Blackfield Festival 2015: 5 neue Bands bestätigt

Blackfield Festival 2015: 5 neue Bands bestätigt

Ab dem 01.Dezember wird es auf der Homepage des Blackfield Festivals wieder einen Adventskalender geben. Doch bereits jetzt wurden 5 neue Bands bestätigt. Neu mit dabei sind Letzte Instanz, L´Âme Immortelle, Clan of Xymox, Abolute Body Control und The Beauty … Mehr →

Wise Guys: Konzertabsagen wegen Krankheit – Update

Wise Guys: Konzertabsagen wegen Krankheit – Update

Die Konzerte der Wise Guys heute am 13.11.2014 in Heidelberg und morgen am 14.11.2014 in Mannheim müssen aufgrund von Krankheit leider abgesagt werden. Wie es mit den darauffolgenden Konzerten in Karlsruhe und Freiburg aussieht, ist leider noch ungewiss. Sobald feststeht, … Mehr →

X-Mas Hexentanz abgesagt

X-Mas Hexentanz abgesagt

Das diesjährige X-Mas Hexentanz am 22.11. in der Ellipse in Illingen wurde wegen Krankheit abgesagt. Die Tickets können an den VVK-Stellen zurück gegeben werden, alternativ ist ein Umtausch gegen einen Kapuzenpulli des Hexentanz Open Air möglich. Die komplette Nachricht der Veranstalter: … Mehr →