Suche
Close this search box.

Fotos: Rock Hard Festival 2018 – Tag 2 – Autogrammstunden

Am zweiten Tag des Rock Hard Festivals haben tatsächlich alle 8 Bands nicht nur auf der Bühne eine tolle Show hingelegt, sondern standen auch für ihre Fans hautnah bei den Autogrammstunden für einen kleinen Plausch, diverse Fotos und natürlich jede Menge Signaturen zur Verfügung. Bei Overkill reichte die Schlange zeitweise die komplette Treppe runter bis zur Bühne. Aber wo kann man auch sonst so entspannt alles was das Herz begehrt unterschreiben lassen? Geduldig wurde Autogramm um Autogramm geschrieben, in die Kamera gelächelt und posiert. Nur bei Axel Rudi Pell, die erst ab 21:45 Uhr mit ihrer Signing-Session an der Reihe waren, wurde es schwierig mit den Fotos, da es dann doch reichlich dunkel wurde.

Hier einige Impressionen der Samstags-Autogrammstunden des Rock Hard Festivals 2018:

Traitor

 

Nocturnal Rites

 

The New Roses

 

Overkill

 

Cirith Ungol

 

Leatherwolf

 

Marduk

 

Axel Rudi Pell

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.