Suche
Close this search box.

Fotos: NoRMAhl, 25.03.2017- Kneipenfestival Dinkelsbühl

Am 25.03. fand das Kneipenfestival 2017 in Dinkelsbühl statt und mit dabei war die „dienstälteste Punk-Band Deutschlands“, die im großen Schrannensaal das Publikum zum Pogo animierte und am Ende etliche begeisterte Musikfans zurückließ. Es gab nicht nur Musik von ihrem immer noch aktuellen Album „Friede den Hütten, Krieg den Palästen“, sondern auch ältere Songs wie „Drecksau“, „Deutsche Waffen“, „Biervampier“ und „Hans im Glück“ standen natürlich auf der NoRMAhl-Setlist. Am Ende durfte die Band natürlich nicht von der Bühne gehen, ohne „Fraggles“ zu spielen – zur großen Freude des Publikums.

Die Show macht Spaß, die Band ist live der absolute Hammer und Sänger Lars schaffte es spielend, das Publikum zu animieren. Dienstälteste Punk-Band Deutschlands bedeutet eben nicht, dass es heute ruhiger zugehen müsste bei ihren Konzerten. 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.