Cover: Destruction - A Savage Symphony: The History of Annihilation (DVD)

Heute wurde es offiziell: Die DVD "A Savage Symphony" ist das letzte Werk von Destruction mit Marc am Schlagzeug. Als Gründe für den Ausstieg werden Tourstress sowie persönliche und musikalische Differenzen genannt, die Trennung erfolgt aber im beiderseitigem Einverständnis. Marc möchte sich in Zukunft mehr seinem Projekt Volcano widmen und dankt ausdrücklich den Fans weltweit sowie der Band für die Unterstützung und den Spass in den gemeinsamen Jahren. Mike und Schmier wünschen Marc alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

Auf die angekündigten Shows hat das keinen Einfluss, diese werden wie geplant stattfinden - und neue Songs, laut Schmier geht es "back to the roots" sind auch schon in Arbeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.