In diesem Jahr feiern J.B.O. ihr 30-jähriges und das nicht nur mit einem Geburtstagsfestival in Weingarts und der Tour davor, sondern auch mit einem neuen Album und einer dazu passenden Tour gegen Ende des Jahres. Heute haben J.B.O. den Namen und das Cover des kommenden Albums bekannt gegeben: „Wer lässt die Sau raus?!“ wird das Album heißen und zu haben ist es ab dem 28. Juni 2019 als Download, CD oder Vinyl. Darüber hinaus wird es auch noch eine auf 1.000 Stück limitierte Fanbox geben. 

💿 Album im Jubiläumsjahr: J.B.O. lassen die Sau raus!

Das Cover ist ein Werk von Michael „tot aber lustig“ Holtschulte, der 2016 schon das Motiv für das RAFT-Shirt lieferte. Natürlich werden J.B.O. auch noch einige Festivals in diesem Jahr besuchen, alle Tourdaten gibt es immer auf der Bandwebsite

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.