Zippo: „King of Rock'n'Roll“Anlässlich des 75ten Geburtstags von Elvis und der Konzertreihe „Elvis Presley In Concert“, wurde von Zippo ein exklusives Feuerzeug „King of Rock'n'Roll“ entworfen. Zwei dieser Feuerzeuge haben wir von Zippo bekommen, um sie unter unseren Lesern zu verlosen. Und wie immer ist es denkbar einfach, an der Verlosung teilzunehmen. Einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag hier schreiben oder alternativ unserem Account bei Twitter @venuemusic folgen und dann folgenden Tweet senden: “@venuemusic verlost zwei exklusive "King of Rock'n'Roll"-Zippos und ich möchte eins haben! http://venue.de/11358” Bei der Verlsoung werden alle Kommentare und Tweets berücksichtigt, die bis zum 23. Februar 2010 veröffentlicht werden. Die Gewinner werden dann von uns per Mail bzw. Twitter benachrichtigt. Rechts- und Linkswege sowie Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

22 Responses

  1. Freagels

    Für mich als Sammler von Zippos wär das natürlich ein Highlite und die Musik von Elvis ist immer noch ein Ohrenschmaus :)

    Antworten
  2. Diana

    Zippos sind einfach die besten. Und diese "Sonderedition - King of Rock’n'Roll“ ist einfach klasse. Sowas hat nicht jeder.

    Elvis lebt!!!

    Antworten
  3. Yvonne

    Tolles Gewinnspiel. So ein Zippo Feuerzeug würde ich auch sehr gerne gewinnen.

    Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung

    LG

    Antworten
  4. Werner

    Als Elvis-Fan möchte ich die Chance auf so ein klasse Feuerzeug natürlich nicht verpassen :)

    Schöne Grüße
    Werner

    Antworten
  5. dobschat

    So, random.org hat entschieden. Gewinnen haben @Flake91 (via Twitter) und Gabi (Kommentar 15), beide wurden per DM bzw. Mail informiert und sobald wir die Adressen haben, können sich die Zippos auf den Weg machen :) Gratulation den Gewinnern und allen anderen viel Glück bei weiteren Verlosungen :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.