Cover: Walk Off The Earth - Somebody that I used to knowSeit einiger Zeit sorgt das Video von "Somebody That I Used To Know"Walk Off The Earth: "Somebody that I used to know" erscheint am 09.03.2012(*) der Kanadischen Band "Walk Off The Earth" auf Youtube weltweit für Begeisterung. Mittlerweile sind es über 68 Mio Views auf Youtube geworden und damit ist es an der Zeit, den Song nun auch endlich auf CD zu veröffentlichen. Ellen DeGeneres feierte "Walk Off The Earth" in ihrer TV-Show Ende Januar als "Internet Sensation". Die wirklich tolle "5-Mann-1-Gitarre-Coverversion" des Gotye-Hits "Somebody That I Used To Know"Walk Off The Earth: "Somebody that I used to know" erscheint am 09.03.2012(*) kommt bei den Usern gut an und von ihrem YouTube-Channel aus erobern die fünf Ausnahmekünstler von "Walk Off The Earth" nun die Musikwelt im Sturm!

"Walk Off The Earth" werden von keiner Plattenfirma unterstützt und verdanken einen Großteil ihres Erfolgs der Mund-zu-Mund-Propaganda ihrer begeisterten Fans und einer faszinierenden Kombination aus Kreativität, Humor und harter Arbeit. Seit fünf Jahren stellt die Band originelle Musikvideos online und hat sich damit eine leidenschaftliche Fanbase aufgebaut.

"Wir fühlten uns auch die letzten Jahre schon gut - unser Ziel war es immer, eine unabhängige Band zu sein und das haben wir geschafft. Wir haben fantastische Fans, die zu unseren abgedrehten Liveshows kommen und unsere eigene Art von audiovisueller Darbietung wirklich mögen. Was jetzt passiert ist ein Bonus und wir werden hart dafür arbeiten, die Wahrhaftigkeit unserer Musik zu erhalten.“

Zum Single-Release am 09.03. hat sich die Band in Kooperation mit New Yorker auch etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sie verlosen auf der Facebookseite von New Yorker ein Wohnzimmer-Konzert für Berlins coolste WG.

TV Termine

  • 14-03-2012 06:00 - Sat. 1 Frühstücksfernsehen
  • 18-03-2012 17:00 - RTL 2 The Dome
  • 19-03-2012 22:00 - ZDF Heute Journal

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.