woa2013-rammsteinKurz bevor die Veranstalter auch für das kommende Jahr „Sold Out“ verkünden dürfen, haben sie mit Rammstein noch einen „Mega-Act“ - das mit den Superlativen wird immer schwieriger, oder? - als Headliner bestätigt. Auf der True Metal Stage werden Rammstein nächstes Jahr ihre Liveshow abfeuern. Die Band selbst schreibt dazu:

„Wir halten das Tempo“ ist auch das Rammstein Motto 2013 - die Band gastiert als Headliner bei den großen Europäischen Festivals.
Allein in den letzten zwei Jahren kamen 1,3 Millionen Menschen zwischen Mexiko und den USA, Südafrika, Australien, Kanada sowie Europa in den Genuss der spektakulären Bühnenshow der Band. Die Rammstein Maschine rattert und rattert – und macht auch 2013 nicht halt. Damit ist klar: der nächste Sommer wird ein heißer!

Spätestens jetzt sollte sich jeder ganz flott um seine Tickets für das Festival kümmern. Update: Und keine 24 Stunden später ist Wacken 2013 dann auch schon ausverkauft…

 

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.