Suche
Close this search box.

Vlad In Tears: EP „Wicked Game“ zum kostenlosen Download

Es hat etwas gedauert – das Release-Datum der neuen Vlad In Tears EP „Wicked Game“ hat sich laut Band durch ein paar Wechsel bezüglich der Produktion und des Vertriebes von November 2015 auf Dezember 2015 verschoben – aber nun ist sie endlich da. Und Ihr habt es richtig vermutet, es geht um die Vlad In Tears Eigeninterpretation des 80er Jahre Klassikers „Wicked Game“ von Chris Isaak, welchen die Dark-Rock/Metal Band aus Berlin nun zum kostenlosen Download zu Verfügung stellt. Aber haltet Euch ran, denn der Download ist auf 1000 Downloads begrenzt.

Im August diesen Jahres hat die Band noch das passende Video zum Song gedreht. Viel Spaß damit :-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.