Flyer: Vier Jahre Devils Place SaarbrückenAm kommenden Samstag feiert der Devils Place Rockclub Saarbrücken und der dahinter stehende Rockförderverein Saarbrücken ihren vierten Geburtstag. Heute ist der Devils Place aus der Underground-Szene in Saarbrücken nicht mehr wegzudenken, mehr als 700 Bands traten hier in den letzten 4 Jahren auf und noch weit über 1.000 weitere Bewerbungen konnte der Rockförderverein noch nicht berücksichtigen. Und nicht nur Bands aus dem Saarland sind im Devils Place aufgetreten, sogar Bands aus Israel und Kanada haben schon im ehemaligen Duschhaus am Saarbrücker Ostbahnhof gespielt.

Am Samstag werden diese vier Jahre gebührend gefeiert: Beschallt von rebelsoul, Majkallica und den Shitty Beatlez, mit Getränke Specials und Verpflegung vom Grill… Entschuldigung, Schwenker, Tombola und Megapreisrätsel wird gefeiert bis keiner mehr stehen kann. Zu gewinnen gibt es u.a. zwei Tickets für Motörhead & Anthrax in Offenbach und zwei Tickets für das Out Loud Festival am 20. Juli in der Arena Trier (von uns präsentiert). Die Erlöse aus Eintritt, Tombola und Preisrätsel kommen wieder der Initiative „Rocker mit Herz“ zugute.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.