Suche
Close this search box.

Video: Heroes – Cover von Crazy Lixx

Ich interessiere mich nicht sonderlich für diesen Eurovision Song Contest, da wird einfach viel zu selten meine Musik gespielt. Aber in dieser Version von den Crazy Lixx hätte ich dem Gewinnersong von Måns Zelmerlöw wahrscheinlich auch 12 Punkte gegeben – ohne das Original zu kennen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuell gibt es den Song nur bei YouTube, aber laut Band wird er demnächst auch bei iTunes, Spotify usw. verfügbar sein. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass sich Crazy Lixx hier nur an den Erfolg des Originals dran hängen wollen, andererseits wurde der garantiert schon vor dem Gewinn am Samstag aufgenommen. Und ganz ehrlich: Es gab und gibt deutlich schlechtere Cover-Versionen von ganz anderen Songs – also sei ihnen ein wenig von dem Ruhm des ESC-Siegersongs ihrer Heimat auch gegönnt.

Ohne die Veranstaltung verfolgt zu haben: Ich habe gehört, dass es für Deutschland richtig knapp war? Fast hätten wir einen Punkt bekommen? ;)

Beitrag teilen:

7 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.