Embryo_Artwork_CD_2015Am 10. Februar kommt das dritte Album von Embryo, welches den Bandnamen tragen wird und vorab wurde als erste Single „An Awkward Attempt“ veröffentlicht, wie es sich gehört mit einem Video. Jetzt fand ich schon den Bandnamen ganz spannend für eine Death Metal Band, aber beim Anschauen des Videos habe ich fast meinen Kaffee auf dem Rechner verteilt… Nicht weil der Song schlecht wäre, also schaut es Euch ruhig mal an - und wer so gar nichts mit Death Metal anfangen kann, der schaltet eben den Ton ab.

Und? War Euer erster Gedanke beim Anblick des Sängers auch „Huch, was macht den "Weird Al" Yankovic in dem Video?“? Aber das ist ein anderes Thema. Das neue Album der „italian killing machine“ erscheint am 10. Februar und kann u.a. im Shop der Band vorbestellt werden.

Trailer zum kommenden Album:

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.