Suche
Close this search box.

Verlosung: Neues Album “Monument” von Shearer

Shearer

Cover: Shearer - MonumentAm Freitag, den 25.06.2010 erscheint das neue Shearer-Album „Monument“ (z.B. bei Amazon(*)), bereits heute gibt es die zwei Songs „Monument“ und „Synchronous Love“ aus dem Album zum kostenlosen Download auf der Homepage der Band – unter dem Motto „Independet Rock 2.0 ✩ No DRM ✩ No Copy Protection ✩ No Bullshit“ gibt es die MP3-Downloads ganz ohne Abfrage persönlicher Daten.

Nicht ganz ohne Abfrage persönlicher Daten – zumindest für die Gewinner – läuft unsere Verlosung. Von afmusic haben wir zwei handsignierte CD-Exemplare des Albums, sowie fünf Bandcamp-Download-Codes zur Verfügung gestellt bekommen, die wir an dieser Stelle nun verlosen. Alles, was Ihr tun müsst, um in den Lostopf zu kommen: Hier einen Kommentar schreiben oder uns bei Twitter folgen und folgenden Tweet schreiben: „@venuemusic verlost das neue Album „Monument“ von @shearerband – http://venue.de/13293„. Das alles bis zum 22.06.2010 23:59 Uhr, am 23.06. losen wir dann die Gewinner aus und benachrichtigen sie.

Und noch ein Tipp für alle Berliner: Am 19.06.2010 feiern Shearer die Veröffentlichung ihres Albums im Wild at Heart.

Rechts- und Linksweg sind ausgeschlossen, die Gewinner werden im Losverfahren ermittelt. Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.

Beitrag teilen:

14 Antworten

  1. Ein handsigniertes Album dieser Band gewinnen wäre wirklich toll, habe eben in die Songs auf deren Homepage reingehört das klingt wirklich super!

  2. Die Songs klingen auf jeden Fall mal gut, vor allem „Synchronous Love“! Da würd ich mich natürlich auch freuen, zu gewinnen! :-)

  3. Wow! Ich hab vorher noch nie von den Jungs gehört, aber das klingt ja mal richtig geil! Ich bin echt begeistert! Haben will!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.