JBO SPORT Tour 2013

Das Cover der EP mag zensiert worden sein, aber die S.P.O.R.T. Tour findet natürlich trotzdem wie geplant statt. Und auch diese Tour präsentieren wir wieder mit. Und auch dieses Mal verlosen wir einige Gästelistenplätze für die Konzerte der J.B.O. Tour. Da es aber sportlich zugeht bei dieser Tour, haben wir auch bei der Verlosung die Messlatte etwas höher gelegt und so lange vor dem Megapress-Büro campiert und der Band heimlich die Kitzmann-Vorräte weg getrunken, bis wir eine ordentliche Zahl an Gästelistenplätzen bekommen haben. Dieses mal gibt es nicht 2x2 Plätze für die Tour, auch nicht 5x2 Gästelistenplätze, sondern für jedes einzelne Konzert der Tour jeweils 2x2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Das macht bei 14 Konzerten insgesamt 28 (in Worten: achtundzwanzig) x 2 Gästelistenplätze.

Bei der Menge an Plätzen haben wir beschlossen uns Hilfe zu holen bei der Organisation der Verlosung. Diese Hilfe kommt vom Dienst RaffleCopter. In dem Widget unten könnt Ihr Euch registrieren (per Facebook oder mit Eurer Mailadresse) und Lose für die Verlosung „verdienen“: Für die Antwort auf die Frage, welches Konzert Du besuchen möchtest gibt es schon mal ein Los, für einen Kommentar zu diesem Beitrag hier gibt es 5 Lose. Weitere 5 Lose kann ein Facebook-User abstauben, der an der entsprechenden Veranstaltung bei Facebook teilnimmt. Weitere 5 Lose gibt es für einen Tweet zu dieser Verlosung und jeweils 2 Lose, für das Gefallen unserer Seite, J.B.O. und der Rosa Armee Fraktion bei Facebook und das Folgen bei Twitter. Insgesamt kann sich jeder also 28 (die Zahl schon mal gesehen? ;)) Lose für diese Verlosung einsammeln. Dann braucht es nur noch etwas Glück bei der Verlosung, die direkt nach dem Ende des Teilnahmezeitraums am 15. September erfolgt.

a Rafflecopter giveaway

Die Gewinner werden per Losentscheid gezogen, Barauszahlung eines Gewinns ist nicht möglich. Rechts-, Links- und Schleichwege sind ausgeschlossen. Falls Ihr noch Fragen zum Ablauf habt, dann stellt sie einfach - entweder direkt hier in den Kommentaren oder per Mail an redaktion@venue.de.

196 Responses

  1. magada

    Ich freu mich auf J.B.O im E-werk. Und ich denke Vito und Hannes wollen auch mal wieder ein bierchen mit "Begonie Sandmann" und "Angina Radenfels" trinken ;)

    Antworten
  2. Tim Buckel

    Weil ich J.B.O. schon ewig nicht mehr Live gesehen habe, ich war zwar auf dem Alpenflair, aber da hats dann mega geschüttet und mir war scheine kalt (jaja ich weiß, Pussy :D ) Also Zeit das mal wieder ein J.B.O. Konzert in Erlangen steigt :D

    Antworten
  3. Andread Andreas Nagel

    Ich will auf 's Konzert nach Tuttlingen weil ich dieses Jahr sonst auf keinem wäre!

    Antworten
  4. Christoph van Sambeck

    Ich würde gerne die begehrten karten für das Konzert in Bochum gewinnen, da J.B.O. live eine Macht sind und die Konzerte im Ruhrpott immer besonders legendär sind. Dazu möchte ich mit lautstarkem mitsingen und abgehen natürlich meinen Teil beitragen :-) Forever J.B.O.

    Antworten
  5. Chris

    Habe J.B.O. seit dem Rock Is Sexy in Tuttlingen nicht mehr gesehen und ich finde, es wird mal wieder Zeit, die Jungs live zu sehen! Meine erste J.B.O.-Platte war die Laut, die ich von nem Kumpel ausgeleihen hatte, seitdem bin ich J.B.O.-Fan und habe mir die restlichen alten Platten zugelegt. Allerdings habe ich Euch in letzter Zeit kaum mehr verfolgt - ein Grund mehr, mich zu überzeugen, dass Ihr immer noch rockt!

    Antworten
  6. Antje B.

    Super-Verlosung! Ich würde meinen Sohn glücklich machen, wenn ich für ihn gewinnen könnte.

    Antworten
  7. Molly Snaps

    Also ich würde ja den ganzen weiten Weg von Hamburg nach Bremen(haha)auf mich nehmen,nur um J.B.O zu sehen.Ausserdem kam mein heiß geliebtes J.B.O T-Shirt vor kurzem abhanden und ich könnte dieses Konzert dazu nutzen um mir ein neues zu kaufen,frisch vom Merch Stand.Wenn das mal keine Argumente sind...

    Antworten
  8. Malte

    Ich will nach Bremen!
    Habe dafür schon 2 Tickets gekauft, aber über die freuen sich auch meine Freunde...;)

    Antworten
  9. Angelo

    na des Gschmarrie würd ich mir scho amal wieder gern antun. Wer kann so am Konzert in Erlangen scho wiederstehn!!! Ausserdem braucht mei Frau ah amal a gscheide Musik zwischendurch!!

    Antworten
  10. Helfried

    Ich bewerbe mich um zwei Plätze bei dem Halleschen Konzert - und warum gerade ich? Weil ich der größte JBO-Fan ever bin! ;-)

    Antworten
  11. Alexander König

    Ich muss gewinnen, weil ich vom gesparten Geld dann eine JBO-CD kaufe und alle umso mehr glücklich sind.

    Antworten
  12. Armin Benkesch

    Servus J.B.O.
    Ich hab am 6.10 meinen 44. Geburtstag. Da spielt ihr im E-Werk. Das schreit förmlich nach einem Gästelistenplatz,obber sowos vo fei !!!

    Antworten
  13. Hannes Betontod

    Ich will einfach auf dieses Erlanger Auftritt von J.B.O.,
    da es für mich als wahrer Verteidiger des Blöedsinns, Mitglied der Rosa Armee Fraktion
    und Staatsangehöriger der United States of Blöedsinns Pflicht ist, mit zu rocken!

    Gruß Hannes :)

    Antworten
  14. Stefan H.

    An und für sich eine super Sache, nur schade, daß mir als Nicht-Facebook-Nutzer 11 Lose entgehen.....

    Antworten
  15. Benjamin M.

    J.B.O. in Bochum, da muss man einfach dabei sein. Ich bin seit vielen Jahren Fan und hatte bisher nur einmal die Möglichkeit sie live zu sehen. Ich bin sozusagen auf Entzug.

    Antworten
  16. Chris

    da nirgends irgendetwas von den Gewinnern zu lesen war, zweifle ich doch an der Seriösität dieses Gewinnspiels - Rechte für die FB-App werden wieder entzogen!

    Antworten
  17. Carsten Dobschat

    Es steht Dir frei zu zweifeln so viel Du willst, aber von den Gewinnern gab es durchaus was zu lesen - einige hatten bei Facebook gepostet, andere auf jbo-fans.de, was aber viel wichtiger ist: Alle wurden benachrichtigt und haben ihre Gästelistenplätze bekommen. Inwiefern eine Liste mit (im Zweifel irgendwelchen erfundenen) Namen irgendwas zur Seriosität einer Verlosung aussagt erschließt sich mir ja nicht.
    Und ich würde immer empfehlen Berechtigungen für Apps zu entziehen, die man nicht mehr nutzt. Grundsätzlich.

    Antworten
  18. Chris

    ah, ich hatte nirgends auch nur irgendetwas von Gewinnern gelesen, das hats mich doch sehr verwundert... aber stimmt, eigentlich sollte man die generell gleich nach Gebrauch wieder entziehen, bin da etwas zu nachlässig ;-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.