Cover: Alejandro Jiménez - Monoment

Cover: Alejandro Jiménez - Monoment

Und wieder gibt es was zu gewinnen bei uns. Diesmal ein Exemplar der nagelneuen CD "Monoment" von Alejandro Jiménez, die am 23.10.2009 veröffentlicht wurde. Die Rezension zur CD könnt Ihr schonmal hier bei uns lesen und wer Lust bekommen hat, dieses Scheibchen zu hören, der sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Alles was wir von Euch wollen ist ein Kommentar - ganz einfach. Beim Kommentieren unbedingt eine gültige Mailadresse angeben, damit der wir den Gewinner benachrichtigen können. Die wird natürlich nicht veröffentlicht. Ausgelost wird unter allen Kommentaren, die bis Sonntag, den 08.11.2009 um 12:00 Uhr hier zu diesem Beitrag eingehen, ausgenommen natürlich SPAM und Kommentare von Mitgliedern des venue-Teams. Rechts- und Linkswege sind ausgeschlossen.

10 Responses

  1. steffen

    Eure Rezension macht auf jeden Fall Lust darauf, das Album zu hoeren. Ich mag jedenfalls anspruchsvolle Liedtexte.....

    Antworten
  2. Silvie

    Ich kenne den Künstler noch gar nicht und bin sehr gespannt auf seine Musik...da nehm ich doch auch mal teil :o))

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.