Cover: 4Backwoods - Be Different Or DieAm 7. Mai erscheint das neue Album "Be Different Or Die"(*) der 4Backwoods und als ersten Vorgeschmack kam am 16. April die Digital-Single "(I Just) Died In Your Arms Tonight"(*), ein Cover des Cutting Crew Klassikers. In einer Gastrolle ist im Video zum Song auch Comedian Peter Nottmeier (Switch Reloaded) zu sehen.

Und zur Einstimmung haben wir ein Fanpaket, bestehend aus CD und signiertem Poster, für Euch. Mit ein wenig Glück bei der Verlosung kann das Paket bald Dir gehören. Um an der Verlosung teilzunehmen gibt es zwei Möglichkeiten: Du hinterlässt hier zu diesem Beitrag einen Kommentar oder Du folgst uns bei Twitter und schickst die Nachricht “@venuemusic verlost ein Fanpaket der @4Backwoods und das will ich haben! – http://venue.de/12515” als Tweet raus in die Welt. Wer dies bis zum 7. Mai 2010 macht, der ist bei der Verlosung dabei. So einfach ist das

Rechts- und Linksweg sind ausgeschlossen, die Gewinner werden im Losverfahren ermittelt. Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.

13 Responses

  1. Dobschat » Vollgas

    [...] Interview mit den 4Backwoods in Köln (kommt bald auf venue music – bis dahin einfach mal bei der Verlosung mitmachen, ist eine echt feine CD, die die da gebastelt haben [...]

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.