Herz und Seele von venue music: Andrea "Frau Doktor" Jaeckel-DobschatAndrea ist - das ist kaum zu übersehen - Herz und Seele von venue music und ohne Andrea läuft hier so gut wie nichts. Kurzfristig muss Andrea jetzt für mindestens eine Woche (vorläufig) ins Krankenhaus. Wir können noch nicht genau sagen, ab wann sich Andrea wieder mit voller Kraft unserem kleinen Webzine hier widmen können wird.

Für Besserungswünsche könnt Ihr natürlich sowohl die Kommentare hier, wie auch ihre Facebook-Pinnwand nutzen, über nette Mails freut sie sich auch - es kann natürlich etwas dauern, bis sie antworten kann.

3 Responses

  1. J.B.O. Fanclub

    Fanclub pausiert...

    Die Fanclub-Arbeit liegt für die nächste Zeit (mindestens zwei Wochen) leider auf Eis, da Andrea für mindestens eine Woche im Krankenhaus liegt. Wir können im Moment noch nicht genau sagen, wann wir uns wieder vollständig dem Fanclub widmen können.......

    Antworten
  2. Inishmore

    Selbst Dienerinnen des Rock'n'Roll sind also vor Krankheiten nicht gefeit. Von mir die allerbesten Genesungswünsche, komm schnell wieder auf die Beine und an die Tastatur!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.