Kissin' Dynamite & Bülent Ceylan

Okay, Fernseh-Tipps sind ja an sich nicht unser Ding, aber in diesen beiden Fällen machen wir mal eine Ausnahme :) Heute Abend, ab 21:40 Uhr sind Kissin' Dynamite bei Bülent Ceylan zu Gast und zeigen dort dem RTL-Publikum mal, wie man richtig headbangt. Übrigens, falls in Eurem Programmheft noch 21:15 Uhr als Startzeit steht: Kein Problem, der Beginn wurde wegen einer Sondersendung über den verstorbenen Dirk Bach verschoben, also ruhig schon um 21:15 Uhr einschalten.

Mind The Gaep

 

Am Sonntag ab 17 Uhr gibt es dann „Schau dich schlau“ bei RTL2, da sind Mind The Gaep mit dabei und zeigen auch was mit Haaren - nicht headbangen, eher so frisurzementing ;) Das Foto mit den „Leningrad Cowboys Gedächtnis Deckeln“ entstand kurz nach dem Dreh für den Beitrag in dieser Sendung.

Den Rest des Fernsehprogramms am Wochenende kann man aber vergessen, geht da dann lieber zu einem Konzert bei Euch in der Gegend :)

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.