Wurmfestival-2013

Kommende Woche am 19. Oktober 2013 startet wieder das Wurmfestival auf dem Wurmgelände in Neumarkt in Österreich. Dieses Mal steht es unter dem Motto „Let There Be Rock“ und es ist jede Menge Rock vor Ort, dafür sorgen nicht nur Russkaja, Sodom und Onkel Tom Angelripper. Das Programm ist wie jedes Jahr prall gefüllt. Wo andere Festivals 3 oder 4 Stages bieten, gibt es beim Wurmfestival derer 10, wobei hier auch Gastronomie- und Disco-Bereiche dazu zählen. Aber eins gibt es auf keinen Fall: Langeweile. Das vollständige Programm gibt es in der Facebook-Veranstaltung zu lesen (nehmt Euch ein paar Minuten Zeit dafür ;)).

Aber nur eine Woche nach dem Wurmfestival geht es dann auf dem Wurmgelände in die nächste Runde, am 26. Oktober 2013, für alle Freunde elektronischer Musik: Das Pressure Festival. Auch hier gibt es eine Facebook-Veranstaltung mit allen Details zum Event.

PRESSURE

Wie auch schon im letzten Jahr dürfen wir zwei von Euch jeweils mit Begleitung zum Wurmfestival einladen. Und nicht nur zum Wurmfestival, zwei weitere dürfen sich über kostenlosen Einlass für sich selbst und eine Begleitung zum Pressure Festival eine Woche später freuen. Mitmachen ist ganz einfach: Bis Mittwoch, den 16. Oktober 2013 um 23:59 Uhr einen Kommentar (mit gültiger Mailadresse) zu diesem Beitrag hier schreiben, in diesen Beitrag schreiben zu welchem der beiden Festivals Ihr wollt und die Gewinner werden von uns ausgelost und am Donnerstag, den 17.10. benachrichtigt. Rechts- und andere Umwege sind ausgeschlossen, wie auch eine Barauszahlung des Gewinns.

12 Responses

  1. Martin Zitterl

    Hallo liebes venue-team!

    Würd gern 2 Tickets gewinnen für das kommende Wurmfestival!

    Würd mich freuen.
    Lg. Martin

    Antworten
  2. Jakob Horner

    Hi Leute!

    Super detaillierter Bericht, mit allen Links die man braucht - liebe das Wurmfestival!

    Wäre echt super von euch Karten zu bekommen, um noch eine wenig mehr Geld für`s Feiern zu haben!! :-)

    Freu mich auf eure Antwort.

    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Jacky

    Antworten
  3. Franzi Neugebauer

    Hallo ihr Lieben,
    Wir freuen uns schon mega aufs Pressure Festival! Und wenn ich die Tickets gewinnen würde, dann könnten wirs so richtig krachen lassen! :D
    Liebst Grüße, Franzi :)

    Antworten
  4. Christoph Waldl

    Pressure Tickets wären cool!
    Wird sicher ein geniales Gänsehautfeeling werden bei dem LINEUP! :-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.