The Ting Tings - Sounds From Nowheresville AlbumcoverDas britische Duo hält seine Fans wirklich auf Spannung: Vier Jahre hat es gedauert, bis die aktuelle Scheibe "Sounds From Nowheresville" herauskam. Dafür ist es aber auch ein absoluter Kracher geworden. Und nachdem die beiden gerade ausgiebig durch ganz Amerika tourten, kommen sie jetzt auch wieder nach Deutschland, drei Jahre nachdem sie das letzte Mal hier waren.

The Ting Tings spielen am Samstag bei Rock am Ring und an zwei weiteren Terminen. Erstens am dritten Tag des Melt! Klub Weekender in Berlin, zusammen mit Marina & The Diamonds, Karin Park und weiteren Bands, und zweitens eine eigene Show im Grünspan in Hamburg.

  • 27. Mai - Berlin, Astra Kulturhaus (Melt! Klub Weekender)
  • 28. Mai - Hamburg, Grünspan
  • 2. Juni - Rock am Ring

Wer beim Ring ist, sollte sich den Auftritt der beiden Energiebündel auf keinen Fall entgehen lassen. Wer nicht dabei ist, hat noch Gelegenheit, sich Karten für einen der anderen beiden Auftritte zu sichern, der Vorverkauf läuft.

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.