Cover: The Stewardesses - Pussy Empire Hebt AbAm 17. Februar erscheint das Album "The Stewardesses - Pussy Empire Hebt AbThe Stewardesses: Video "Türlich, Türlich" (Das Bo)(*) und "Türlich, Türlich" von "Das Bo", in einer Fassung von Catharina Boutari, ist das Erste von fünf Videos. Auf dem neuen Sampler von Pussy Empire Recordings präsentieren Catharina Boutari, Chantal de Freitas, Birgit Fischer, Katrina und als Gast Illute ihr musikalisches Reisetagebuch durch das letzte Musik-Jahrzehnt dieser Republik mit 13 ausgeliehenen Songs im akustischen, mehrstimmigen Pop-Gewand.

Chefstewardess Catharina:

"Ich steh auf „Türlich, Türlich“ seit ich den Song zum ersten Mal gehört habe. Als wir für den Stewardesses – Sampler Songs gesucht haben, war „Bass, Bass, wir brauchen Bass“ sofort meine erste Wahl. Das Lied ist perfekt, so wie es ist. Also habe ich mich an einer gesungenen Fassung versucht und von Bo persönlich die Erlaubnis für diese, beim Stehkaffee in der Schanze in Hamburg, erhalten."

Album Tracklisting:

  1. Katrina "Mensch" (Herbert Grönemeyer)
  2. Catharina Boutar "Türlich, Türlich" (Das Bo)
  3. Birgit Fischer "Allein, Allein" (Polarkreis 18)
  4. Chantal De Freitas "Is it 'cos I'm cool" (Mousse T)
  5. Katrina "Weißes Papier" (Element Of Crime)
  6. Illute "Major Tom" (Peter Schilling)
  7. Birgit Fischer "Vom selben Stern" (Ich & Ich)
  8. Chantal De Freitas "Amerika" (Rammstein)
  9. Catharina Boutari "Durch den Monsun" (Tokyo Hotel)
  10. Katrina "Geile Zeit" (Juli)
  11. Birgit Fischer "Sonne" (Rammstein)
  12. Chantal De Freitas "Jetzt erst recht" (LaFee)
  13. Illute "Jungen, Mädchen" (Hund Am Strand)

Live:
22.02. Lübeck, Funambules
24.02. Kiel, Prinz Willy
28.02. Villach, Café Herr Vincent
29.02. Klagenfurt, Lendhafencafé
01.03. Wien, B72
02.03. Linz, Stadtwerkstatt
03.03. Salzburg, Denkmal
05.03. Töging am Inn, Herrenhaus
06.03. München, TBC
07.03. Lindau, 37º
08.03. Fürth, Badstraße
10.03. Itzehoe, Lauschbar
14.03. Hamburg, Bernsteinbar
31.03. Dortmund, Subrosa
02.04. Köln, Theater der Keller
04.04. Hildesheim, Kulturfabrik Hildesheim, Club Veb

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.