Ich erwähnte ja schon einmal, dass es mir das aktuelle Album „Fire Island“ von Tequila & The Sunrise Gang angetan hat, ein richtig schönes Stück Musik. Aus diesem Album stammt auch das Stück „My Dear, My Darling“, welches auch die erste veröffentlichte Single war. Und womit? Mit Recht, aber leider ohne richtiges Video. Dafür haben die Kieler jetzt für den Song ein 360-Grad-Video nachgelegt. Das läuft natürlich nur in einem unterstützen Browser, aber ist eine witzige Idee. Und der Song ist sowieso großartig. Damit kann man den Sommer 2016, der heute Abend ja offenbar schon wieder vorbei ist, noch einmal um 3,5 Minuten verlängern :)

Und auch wenn es nicht mit einer 360-Grad-Kamera gedreht wurde: Schaut euch noch das Video zu „Campfire Light“ an. Das ist ein Befehl ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.