Logo: Taubertal 2010
Das Taubertal Festival Team verkündet den Jubiläums-Headliner für das Taubertal Festival 2010. Da es bei einem Festival ja in erster Linie um die Live-Qualitäten einer Band geht ist es praktisch unvermeidbar, dass für das 15. Festival eine hochkarätige Live-Band auf der Bühne stehen muss. Nachdem die Festival-Fans bereits bei Weltstars wie P!NK, The Cure, den Toten Hosen oder den Donots abgerockt haben, stehen für 2010 The Prodigy in den Startlöchern. Mit ihren fetten Backbeats und den wirren Gitarrenriffs wertet die Band um Liam Howlett jedes größere Festival Line-Up auf und ihre Hits wie "Firestarter" oder "Breathe" hat sie auch immer im Gepäck. Somit ist das stärkste Programm in der Festivalgeschichte am Start, immerhin sind schon Megaacts wie Fettes/Brot, Jan Delay & Disko No. 1, Ska P, The Hives, Skunk Anansie, Bad Religion und The Gaslight Anthem angekündigt, mit The Prodigy ist der Tisch nun gedeckt. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Taubertal Festival: Jubiläums-Headliner steht festeventim (*).

2 Responses

  1. Mr. T

    So ein Witz der headliner, wenn man sieht was alles bei rock im park war oder aufs breeze kommen wird.
    Die karte wird wieder verkauft.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.