Superhorrorfuck - new lineup 2013

Auf jeden Fall mal ein interessanter Bandname: Superhorrorfuck (wir landen jetzt wahrscheinlich bei etlichen Webfiltern in der Blockliste wegen explizierten Inhalten oder so). Okay, man kann bei dem Outfit geteilter Meinung sein, was die einen witzig und passend finden ist für andere einfach nur ein „Fehlgriff in das Karnevalsschminkset aus der Wendy kombiniert mit Verkleidungstipps aus der Bravo“ - Geschmäcker sind verschieden. Darstellen wollen die Herren wohl ein paar musikalisch umher wandelnde Zombies, zusammengesetzt aus allem, was die  80er-Jahre im Rockbereich an modischen Todsünden zu bieten hatten.

Geschmack hin oder her: Die Band hat sich neu formiert und kündigt das mit einem zur Verkleidung passenden Video an - ach und noch ein frisches Album für Freitag, den 13. September 2013. Wann denn auch sonst? Und ich bin gespannt, gefällt mir doch das Album Livingdeadstars von 2010 und der alten Besetzung wirklich gut.

10 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.