Suche
Close this search box.
Cover: Steel Panther - Balls Out

Steel Panther: Zweiter Teil der „Balls Out“-Tour 2012

Cover: Steel Panther - Balls OutKaum war der erste Teil der „Balls Out“-Tour 2012 der amerikanischen 80s Hair Metal Parody-Band Steel Panther vorbei, legten die Jungs schon weitere Deutschlandtermine nach. In Dortmund, Bremen, Stuttgart und Leipzig dürfen sich also Fans drauf freuen, in ihre engen Spandexhosen zu schlüpfen, die Perücke aufzusetzen und sich zu fühlen, als hätte man sie zurück in die 80er Jahre gebeamt. Wir waren im März in Frankfurt und Paris mit dabei und werden es uns auch nicht entgehen lassen, in Stuttgart abzurocken. Denn jedes Konzert der Truppe ist Spaß pur.

Steel Panther - Lexxi Foxx - 18.03.2012 - Foto: Carsten Dobschat

Hier nun die bestätigten Termine der „Balls Out“-Tour – das Konzert am 12.06. in Leipzig findet nun im Hellraiser statt. Wegen diesem Gig gab es wohl einige Verwirrungen, da er ursprünglich für ein anderes Datum bzw. in einer anderen Location angekündigt war. Die Band sorgte aber schnell für Klarheit und die Leipziger Fans können erleichtert aufatmen.

  • 04.06.2012 Dortmund, GER Westfalenhalle (+ Ozzy Osbourne & Friends)
  • 05.06.2012 Bremen, GER Aladin
  • 11.06.2012 Stuttgart, GER LKA
  • 12.06.2012 Leipzig/Engelsdorf, GER Hellraiser

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*) und FanFusion(*).

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.