Suche
Close this search box.

Steel Panther: Video zu „I Got What You Want“ veröffentlicht

Nur noch eine Woche bis zur Veröffentlichung des neuen Steel Panther Albums „Lower The Bar(*) und als weiteren Appetizer veröffentlichen Steel Panther heute „I Got What You Want“. Das Video besteht in diesem Fall aus einem Zusammenschnitt von Live-Material. Nach „She’s Tight“, „Anything Goes“ und „Poontang Boomerang“ ist das der vierte Song aus dem kommenden Album. Auf die restlichen sieben (neu in den Special Editions mit Bonus-Songs) Songs müssen wir dann noch eine Woche warten, aber das Warten lohnt sich – zumindest, wenn man kein Problem mit dem derben Humor der Band hat :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tools.applemusic.com zu laden.

Inhalt laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.